ANNA F

Anna F

„Tina ist nicht nur die coolste Promoterin, die's gibt - nein, sie ist weit mehr für mich: eine unglaublich einfühlsame Beraterin, Freundin und die wunderbarste Yogalehrerin auf diesem Planeten. Sie hilft mir, meine reichlich vorhandenen Energien gut zu bündeln, runterzukommen vom ganzen Wahnsinn und hat sogar ein eigenes Yogaprogramm für mich zusammengestellt, das mir v.a in stressigen Zeiten z.B. auf Tour wahnsinnig hilft, zu mir zu finden. Danke Tina :) !!

 

STEFANIE WERGER

Stefanie Werger - Südwind

„Man kann Tina Ruprechter ganz leicht unterschätzen, wenn man das liebe, meist gutgelaunte, fast schüchtern wirkende Wesen mit Rehaugen-Unschuldsblick das erste Mal sieht. Mit meisterhaftem Einsatz hat sie meine CD „Südwind“ promotet und Redakteure, die das Album nicht gleich auf diversen Radiosendern eingesetzt haben, wurden von der "Kämpferin" mit süßer, glockenheller Stimme mehrmals mit Nachdruck daran "erinnert." Jeder mag sie, jeder respektiert sie - genau wie ich. Und wer Tinas Qualitäten noch nicht kennt, sollte sie möglichst bald kennenlernen, zumindest wenn er ein Album oder einen neuen Song promoten möchte. Mach weiter so, Tina, du bist die Beste!
Deine
Stefanie Werger“

 

CHRISSI KLUG

Christina Klug

„Es gibt drei Begriffe, die ich GROß schreibe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:
MENSCHLICHKEIT, PROFESSIONALITÄT und HERZBLUT.
In Tina habe ich das und noch viel mehr gefunden! Eines ist klar - wer jemanden sucht, der mit Leib und Seele an seinem Projekt mitarbeitet, ist bei ihr goldrichtig.“

 

ALEXANDER KAHR

Alexander Kahr

"Ich bin den „Obrigen“ sehr dankbar, Tina Ruprechter kennen gelernt und vieles gemeinsam mit ihr gemacht zu haben. Sie hat all das, was ich nicht habe, sie kann all das, was ich nicht kann und deshalb sind wir seit Jahren ein gutes Team.  Auf meiner Empfehlungsliste steht sie ganz oben."

 

ELISABETH SCHWAIGER/Schwaiger Music Management

Elisabeth Schwaiger

„Die Zusammenarbeit mit Tina ist großartig, sie ist eine tolle erfolgreiche Promoterin, hat beste Kontakte zu den Medien und natürlich auch zu Künstlern, Agenturen und Produzenten. Es ist eine Freude, sie zu sehen, mit ihr zu reden und ganz besonders auch, mit ihr zu arbeiten. Eine wunderbare Frau, die wunderbare Arbeit macht.“

 

HERR TISCHBEIN

Herr Tischbein - Kragenweite

„Erst durch Tinas Fähigkeiten kann ich meinen Traum leben und meine Ziele verfolgen. Strukturiert und effizient findet sie Lösungen, die mich unglaublich unterstützen.“

 

KEINER MAG FAUSTMANN

Keiner Mag Faustmann

"Tina Ruprechter unterstützt uns als PR-Beraterin und Promoterin und arbeitet mit großem Engagement und viel Freude mit uns. Sie kombiniert ihr freundliches Wesen mit zielgerichteter Professionalität. Tinas positive Energie und ihr lautes Lachen finden wir großartig."